Glück im Unglück in Burgaun-Langenschwarz. - Fotos: Henrik Schmitt

BURGHAUN Glück im Unglück

Lagerfeuer gerät außer Kontrolle: Bewohner verhindern Schlimmeres

03.08.22 - Glück im Unglück: Am Dienstagabend wurden die Rettungskräfte von der Fuldaer Leitstelle um 18:35 Uhr zu einem ausgedehnten Brand nach Burghaun-Langenschwarz alarmiert. Sofort eilten die Kräfte in die Schlitzer Straße. Dort stellte sich heraus, dass ein Lagerfeuer außer Kontrolle geraten ist.

Die Bewohner griffen schnell ein, sodass Schlimmeres aufgrund der anhaltenden Trockenheit verhindert werden konnte. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön