Archiv
Christoph Wegstein, Ludger Tollrian, Stadtrat Rainer Kohlstruck und Daniel Schreiner - oben links Elke Diegelmann, Achim Aust, Martin Jahn - Foto: CWE Fulda

FULDA "Gelungene Maßnahme"

CWE-Sommerbegehung: Sanierung Michaelsberg erfolgreich abgeschlossen

06.08.22 - Der CWE Stadtverband besichtigte zusammen mit Stadtbaurat Daniel Schreiner die Abschlussarbeiten auf dem Michaelsberg. Die Sanierung des Gehweges war ein Haushaltsantrag der Bürgerliste. Der stellvertretende Stadtverbandsvorsitzende Christoph Wegsteinbegrüßte die Anwesenden CWE Mitglieder und interessierte Bürger zu Sommerbegehung.

Stadtbaurat Daniel Schreiner ging ausführlich auf die ausgeführten Bauarbeiten und Verlegetechniken ein uns schilderte die geschichtliche Entwicklung des Michaelsberges. Martin Jahn, Vorsitzender des Stadtverbandes: "Die Bauarbeiten sind faßt abgeschlossen, wir wünschen uns noch kleine Nacharbeiten, wie Mülleimer und die neu geplante Abtrennung des Gehweges von dem ursprünglichen Friedhof".

Der CWE Stadtverband sieht die Sanierung des Michaelsberges auch im Zuge der Landesgartenschau als gelungene Maßnahme an. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön