Archiv
Freitagabend auf dem Schützen- und Volksfest in Fulda - Fotos: Rene Kunze

FULDA Zeit zum Durchschnaufen

Weiter tolle Partystimmung auf dem Schützenfest - Bilderserie von Rene Kunze

06.08.22 - Es ist das Traditionsfest für Fulda und Umgebung schlechthin und wurde in den letzten zwei Jahren heftig vermisst. Noch bis einschließlich Sonntag, 7. August, dürfen sich die zahlreichen Besucher aus nah und fern auf der Ochsenwiese über ein vielfältiges buntes Programm freuen.

Vom Riesenrad über den XXL-Höhenrausch bis hin zum Autoscooter - die Auswahl an Fahrgeschäften ist groß - und spricht jede Altersklasse an. Für die richtige Partystimmung sorgen an den Schützenfesttagen DJ Steve Cypress, DJ MO oder DJ Erwin.

Fehlen darf natürlich nicht die Ladys-Night, der Familientag mit Kinderanimation und vieles mehr. Garant für die beste Partystimmung ist auch in diesem Jahr das Ochsenzelt. Ein vielseitiges kulinarisches Angebot und ein hochkarätiges Musikprogramm mit bekannten Show- und Partybands erwarten die Besucher an allen Festtagen.

Unser Fotograf René Kunze war für Sie auf dem Festgelände unterwegs und hat die Gaudi für unsere Leser festgehalten. (ci)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön