Unfall am Samstagmittag in der Keltenstraße in Fulda - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Später in Neuhof entdeckt

Straßenschild und Baum umgefahren: Caddy-Fahrer zunächst geflüchtig

06.08.22 - Ein Straßenschild und ein Bäumchen standen einem Autofahrer aus Neuhof im Weg: Der Mann rasierte auf gerader Strecke in der Fuldaer Keltenstraße, von Edelzell kommend, offenbar zunächst das Schild und anschließend den Baum.

Der Mann setzte dann aber seine Fahrt fort. Er wurde allerdings wenig später in Neuhof (südlicher Landkreis Fulda) entdeckt. Er wurde zum Glück nicht verletzt. Sein Auto ist im Frontbereich beschädigt.

Die alarmierte Feuerwehr beseitigte den Baum von der Fahrbahn. Zur Unfallursache und Höhe des Sachschadens liegen bislang keine Informationen vor. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön