Sechs neue Talente rollen mit ihren Scootern in die Zukunft bei der CSS AG - Foto: privat

ANZEIGE Ausbildungsstart

Sechs neue Talente rollen mit ihren Scootern in die Zukunft bei der CSS AG

10.08.22 - Fünf neue Auszubildende und ein dualer Student im Bereich Informatik haben in diesem Jahr ihre Karriere bei der CSS AG gestartet. Neben den vier Azubis als Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung und Systemintegration, startet auch eine Auszubildende als Kauffrau für Büromanagement.

Der Welcome-Day für die neuen Mitarbeiter endete in diesem Jahr mit einer besonderen Überraschung. Nach der Begrüßung vom HR-Team wurden die Azubis über das Unternehmen und die betrieblichen Prozesse informiert. Auf die Einweisung in die Systemlandschaft folgte dann das Highlight des Tages: Sowohl die aktuellen als auch die neuen Azubis der CSS AG wurden mit neuen E-Scootern beschenkt – und die Freude war groß!

Die CSS AG entwickelt seit 1984 innovative, branchenübergreifende Softwarelösungen für kaufmännische Prozesse. Der Hauptstandort des Unternehmens befindet sich am Ortsmittelpunkt in Künzell, der Neubau in der Danziger Straße ist jedoch schon in vollem Gange. Bereits jetzt geht die Suche nach neuen Azubis für das Jahr 2023 los. Die Stellenanzeigen sind unter www.css.de/karriere zu finden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön