Archiv
Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Roller-Fahrer verunglückt - Zwei Personen bei Zusammenstoß verletzt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

09.08.22 - Roller-Fahrer verunglückt

FULDA. Ein 20-jähriger Roller-Fahrer aus Eichenzell wurde bei einem Unfall am Montag (08.08.) leicht verletzt. Er befuhr gegen 21:20 Uhr in Fulda die L 3307 aus Richtung Bronnzell kommend in Richtung Eichenzell. Wenig später verlor er aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Er wurde in eine Klinik gebracht. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von circa 150 Euro.

Zwei Personen bei Zusammenstoß verletzt

HOSENFELD. Am Dienstag (09.08.), gegen 07.20 Uhr, ereignete sich in Hosenfeld-Hainzell ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und eine Person leicht verletzt wurde. Ein 51-jähriger Pkw-Fahrer aus Kalbach war mit seinem Wagen auf der St.-Anna-Straße aus Schletzenhausen kommend in Richtung Kirchbergstraße unterwegs. Zum gleichen Zeitpunkt befuhr eine vorfahrtsberechtigte 50-jährige Pkw-Fahrerin aus Hainzell die Hahingusstraße. Im Einmündungsbereich Kirchbergstraße/Hahingusstraße kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 51-jährige Pkw-Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. Die 50-jährige Pkw-Fahrerin erlitt schwere Verletzungen. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden von rund 10.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön