SCHLITZ Landstraße wieder freigegeben

Tödlicher Unfall zwischen Willofs und Schlitz - 64-Jähriger kommt von Straße ab

10.08.22 - Traurige Nachrichten am Mittwochmorgen aus dem Vogelsberg: Gegen 7:26 Uhr kam es auf der L3140 zwischen Willofs und Schlitz zu einem tödlichen Unfall. 

Ein schwerer Verkehrsunfall endete am Mittwochvormittag im Vogelsberg tödlich ...Fotos: Henrik Schmitt

Die Landstraße war mehrere Stunden voll gesperrt

Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen befuhr ein 64-jähriger Mann aus Schlitz mit seinem Mercedes, gegen 7:30 Uhr, die Landesstraße in Richtung Schlitz, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und auf die dortige Leitplanke auffuhr. "Das Fahrzeug schleuderte daraufhin in ein angrenzendes Waldstück und kam schließlich dort zum Stillstand", erklärt die Polizei am Vormittag. "Zeugen informierten umgehend die Rettungskräfte. Diese konnten allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen."

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. In diesem Zusammenhang und zur Bergung des verunfallten Fahrzeugs war die Straße zwischen Willofs und Schlitz mehrere Stunden voll gesperrt. Die Bergungsarbeiten wurden am späten Vormittag beendet und die Fahrbahn wieder freigegeben. (lh) +++

 


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön