Unfall auf der Johannisstraße Verbindungsstraße zwischen Frankfurter Straße und Johannesberg in Fulda - Fotos: Christian P. Stadtfeld

FULDA Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro

Glück im Unglück - Autofahrer (20) prallt mit Honda gegen einen Baum

11.08.22 - Ein Honda ist am frühen Mittwochabend gegen 18:26 Uhr gegen einen Baum geprallt: Der 20-jährige Fahrer des Kleinwagens aus Bad Kissingen wurde dabei leicht verletzt. Der Mann war auf der Verbindungsstraße von Johannesberg Richtung Fuldaer Innenstadt unterwegs, als er nach einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Die genaue Ursache ist noch ungeklärt.

Der Fahrer konnte sich selbst aus dem vorne stark zertrümmerten Auto befreien und hatte augenscheinlich Glück im Unglück. Einsatzkräfte der Feuerwehr Fulda, vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) und der Polizei waren vor Ort. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro. (bl/hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön