Jetzt noch für den diesjährigen Fulda-Marathon anmelden - Archivfoto: O|N/Jonas Wenzel

FULDA Am 11. September geht's los

28. Fulda Marathon: Der Online-Meldeschluss rückt immer näher

11.08.22 - Der Countdown läuft. Nur noch wenige Tage bis zum Online-Meldeschluss am 28. August für den 28. Fulda Marathon. Allen Läufern, die sich für die Hauptläufe am Sonntag, 11. September angemeldet haben, schenkt die LG Fulda und das Sporthaus Marquardt ein Paar hochwertige Sportstrümpfe der Firma Kampa im Wert von 12 Euro. Eine schöne Erinnerung an den 28. Fulda Marathon 2022.

Hier geht's zur Anmeldung: http://www.fulda-marathon.de/anmelden/

"Firmen, Behörden, Vewaltungen, Sportvereine, Lauftreffs - meldet Teams!", rufen die Veranstalter dazu auf. Ein Team besteht aus vier Personen, die Zeiten werden addiert. Jeder läuft so schnell er kann und wird auch in der Einzelwertung gelistet. Teamwertungen gibt es für die 5 km, 10 km und den Halbmarathon.

Und auch die Schüler können sich alle auf eine Finisher Medaille freuen. Hier wird es einen neuen Teilnehmerrekord geben. Bisher haben die Schulen über 1.200 Schüler angemeldet. Nachmeldungen für die Hauptläufe sind nur am Samstag, 10. September möglich.

Möchte man noch eine Marathon Medaille (5 Euro) oder ein Marathon TShirt (15 Euro) haben, kann man Restbestände noch bei der Startnummern Ausgabe erhalten. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön