Archiv
Auf der Enzianhütte bei Hilders-Dietges im Landkreis Fulda sind am Sonntag (14. August 2022) die Rückerser Dorfmusikanten zu Gast. Los geht's ab 12 Uhr. - Fotos: O|N-Archiv

ANZEIGE Jetzt reservieren!

Frühschoppen mit "Rückerser Dorfmusikanten" auf der Enzianhütte

13.08.22 - Auf zum letzten Streich - zumindest unter der Federführung von Hüttenwirt Schorsch Koch! Auf der Enzianhütte bei Hilders-Dietges im Landkreis Fulda sind am Sonntag (14. August 2022) die Rückerser Dorfmusikanten zu Gast. Los geht's ab 12 Uhr.

Hüttenwirt Schorsch Koch sagt: "Ein schöner Frühschoppen steht auf der Tagesordnung. ...

"Ein schöner Frühschoppen steht auf der Tagesordnung. Mein Team und ich sind bereit. Wir freuen uns auf liebe Gäste", sagt der Hüttenwirt und lädt ein bei traditioneller Blasmusik, schöner Aussicht, herrlichem Wetter, kaltem Bier und gutem Essen einen schönen Nachmittag auf der Hütte zu verbringen.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt! Knusprige Haxen, leckere Koteletts, Pfifferlingsragout und vieles mehr steht auf der Speisekarte.

Reservierungen gerne vorab per Telefon unter 06658/319 oder per E-Mail an [email protected] - Wir freuen uns auf Ihren Besuch. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön