Im Schlitzer Freibad kam es am Samstag zu einem Unfall - Archivfoto: O|N/Hans-Hubertus Braune

SCHLITZ O|N hat nachgehakt

Einsatz im Freibad: Deswegen war der Rettungshubschrauber vor Ort

14.08.22 - Schock im Freibad im Schlitz: Am Samstagabend, gegen 17:27 Uhr, ereignete sich im Vogelsberger Schwimmbad ein Badeunfall mit einem Jungen. Rettungsdienst, Polizei und auch der Rettungshubschrauber Christopher 28 waren vor Ort.

Die genauen Hintergründe sind bislang unklar. Das Polizeipräsidium Osthessen bestätigte am Abend aber auf O|N-Nachfrage: "Der Junge wurde zwar zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht, es geht ihm aber gut."

Der Schwimmbadbetrieb konnte anschließend wieder aufgenommen werden. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön