Archiv
Die umfangreichen Suchmaßnahmen, die seit dem 5. August geführt wurden, verliefen bisher ergebnislos - Foto: Polizei

GIEBELSTADT Polizei bittet um Mithilfe

70-Jähriger weiterhin vermisst - Wer hat Grigoriy Smolin gesehen?

16.08.22 - Nach wie vor fahndet die Polizei nach einem vermissten 70-Jährigen, der sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befinden könnte. Die umfangreichen Suchmaßnahmen, die seit dem 05. August geführt wurden, verliefen ergebnislos. Daher bitten die Beamten erneut auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.

Wie bereits berichtet, handelt es sich bei dem Vermissten um den 70 Jahre alten Grigoriy Smolin aus Giebelstadt. Er war zuletzt am Freitag, den 05. August, an seiner Wohnadresse im Sulzdorfer Weg gesehen worden und ist seitdem spurlos verschwunden. Aufgrund seines Gesundheitszustandes ist es nicht unwahrscheinlich, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Sämtliche Suchmaßnahmen der Polizei verliefen ergebnislos.

Zwischenzeitlich hat in dem Fall zuständigkeitshalber die Kriminalpolizei Würzburg die Ermittlungen übernommen. Es liegen jedoch weiterhin keinerlei Hinweise auf eine Straftat vor. Da Herr Smolin bereits seit eineinhalb Wochen vermisst wird, kann zudem nicht mehr ausgeschlossen werden, dass er sich mittlerweile bereits in angrenzenden Landkreisen aufhält.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  •  Ca. 160 cm groß und rund 80 kg schwer
  • Weißes volles Haar und weißer Schnurrbart
  • Gut zu Fuß
  • Spricht ausschließlich russisch
  • Bekleidet mit einer kurzen hellblauen Jeans, die bis zum Knie reicht
Wer den Vermissten nach seinem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 bei der Kriminalpolizei Würzburg zu melden. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön