Archiv
Am Dienstagmorgen hatte sich ein Brand in einem Müllfahrzeug entwickelt - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Feuer schnell unter Kontrolle

Brand in Müllfahrzeug sorgt für Einsatz der Feuerwehr

16.08.22 - Einsatz am Dienstagvormittag: Gegen 10.57 Uhr meldet die Leitstelle Fulda einen Brand in der Agnes-Huenninger-Straße 9. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich ein Feuer in einem Müllfahrzeug einer Entsorgungsfirma entwickelt hatte.

Die Feuerwehr begleitete das Fahrzeug auf den Hof der Firma und konnte dort dementsprechend Löscharbeiten vornehmen. Das Feuer konnte außerdem durch die Firma zum Großteil bereits selbst gelöscht werden. Im Einsatz waren die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Fulda. Die genaue Ursache sowie die Höhe des Sachschadens sind noch unklar. (lh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön