Archiv
Kein alltäglicher Ensatz für die Feuerwehr Fulda. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Fahrzeughalter muss sich bei Polizei melden

Verpuffung in einem verlassenen Kleinbus auf dem Hochschulparkplatz

16.08.22 - Einen nicht alltäglichen Einsatz verlebten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Fulda am Dienstagnachmittag. Auf dem Hochschulparkplatz in der Lise-Meitner-Straße kam es in einem verlassenen Kleinbus bei einem Campingkocher zu einer Verpuffung in der eingesetzten Gaskartusche. 

Die Explosion war laut Zeugen deutlich vernehmbar. Im Auto war zudem eine weitere zehn Kilogramm schwere Gasflasche gelagert. Wie es zu der Explosion kommen konnte, ist bislang noch nicht geklärt. Der Fahrzeughalter muss sich nun bei der Polizeistation Fulda melden. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön