Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Mülleimer brannte - Mercedes-Stern abgerissen

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

29.08.22 - Mülleimer brannte

BAD KISSINGEN. Am Sonntagabend, gegen 21:30 Uhr, geriet am Bahnhof in Bad Kissingen ein Mülleimer in Brand. Bei Eintreffen am Bahnhof unternahmen die eingesetzten Streifenbeamten erste Löschversuche mittels eines Feuerlöschers, bevor das Feuer endgültig durch die Feuerwehr der Stadt Bad Kissingen gelöscht wurde. Brandursache dürfte eine Zigarettenkippe sein.  Da es sich um einen Metallabfalleimer handelt, ist kein großer Schaden entstanden.

Mercedes-Stern abgerissen

BAD KISSINGEN. In der vergangenen Woche, zwischen Montag und Sonntag, wurde von einem im Stadtteil Garitz in der Seestraße in einer offenen Garage abgestellten, grauen Pkw Mercedes der Mercedes-Stern von einem oder mehreren bisher Unbekannten abgerissen. Dem Halter des Fahrzeugs entstand dadurch ein Schaden von circa 100 Euro. Zeugen, die in der vergangenen Woche Beobachtungen machen konnten und Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen zu melden.

Unter Alkoholeinfluss am Steuer

BAD KISSINGEN. Im Rahmen anderweitiger Ermittlungen wurde bei einer 31-jährigen BMW-Fahrerin in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Blutentnahme durchgeführt. Die Frau gab an, dass sie zuvor mit ihrem Pkw unterwegs war, obwohl ein durchgeführter Alkoholtest eine Atemalkoholkonzentration von über 1,4 Promille ergab. Um den Tatverdacht der Trunkenheit im Verkehr zu erhärten, war die Blutentnahme erforderlich.

Flüchtiges Reh nach Wildunfall

MÜNNERSTADT. Zu einem Wildunfall kam es am Montagmorgen, gegen 06.15 Uhr, auf der Staatsstraße St 2282. Eine Audi-Fahrerin erfasste auf der Fahrt von Brünn in Richtung Münnerstadt ein Reh, das von rechts die Fahrbahn querte. Nach der Kollision rannte das Reh davon. Der Jagdpächter wurde zwecks Nachsuche über den Wildunfall informiert. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro.

Unfallflucht geklärt

BAD BRÜCKENAU. Dank aufmerksamer Zeugen konnte die Polizei Bad Brückenau einen unfallflüchtigen Mann überführen. Der 27-Jährige war am Sonntag, 28.08.22, gegen 12:20 Uhr, beim Ausfahren aus einem Grundstück mit seinem Mercedes an einem geparkten Opel hängen geblieben. Obwohl er danach von den Zeugen auf sein Missgeschick aufmerksam gemacht wurde, fuhr er davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Zeugen notierten sich daraufhin das Kennzeichen und verständigten die Polizei. Aufgrund des Fahndungsdrucks stellte sich der Flüchtige dann einige Stunden später bei der Polizei und räumte seine Beteiligung an dem Unfall ein. Der Gesamtschaden wird auf 1.700 Euro beziffert. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön