Archiv
Die Betreiber der Shell Station in Schlitz, Dennis Ozek und Isabelle Kaiser, freuen sich mit den Kundinnen und Kunden über die neu gestaltete Anlage. - Fotos: KNITTEL

SCHLITZ Schlitzer Shell Station rundum modernisiert

Jetzt mit Bistro, modernster Technik und neuem Waschbereich

30.08.22 - Alles frisch und technisch auf dem neuesten Stand – die Shell Station in Schlitz präsentiert sich nach der Rundum-Erneuerung hell und modern, "einfach zeitgemäß", wie Ulrich von Keitz, Geschäftsführer des Inhaberunternehmens Knittel-Energie, sagt. "Gleichzeitig war uns der Wohlfühlcharakter wichtig. Und so haben wir bei der Renovierung ein Bistro integriert."

Betreiber Dennis Ozek, der nach gut elf Wochen Umbauphase mit eingeschränktem Verkauf per Container-Lösung nun die ersten Kundinnen und Kunden im Shop begrüßt hat, spricht von begeisterten Rückmeldungen: "Das Ambiente, die neue Fensterfront … die Leute finden es toll." Ob bei einem Cappuccino oder einer Bockwurst aus der Großenlüderer Fleischerei Gies – "bei uns kann man gemütlich Pause machen", so Ozek, der gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Isabelle Kaiser die Shell Station führt.

Doch nicht nur im Shop gab es Veränderungen. "Auch die Tanktechnik ist komplett ausgetauscht worden, das Kassensystem neu. Wir haben ein neues Büro und ein neues Lager", berichtet Ulrich von Keitz. "Außerdem wurden die Toiletten umgestaltet. Sie sind jetzt im Innenbereich zu finden – gerade für die Bistro-Besucher ein großer Vorteil." Der Bereich rund um die Autowäsche wurde ebenfalls modernisiert. Jetzt unter der Marke "Carwash No1" erhielt die Portalwaschanlage eine neue Wandverkleidung und einen neuen Fußboden sowie neue Hallentore. In den SB-Waschboxen wurde modernste Technik installiert, das gesamte Stahlkonstrukt neu gestrichen, ein neuer Fußboden verlegt "und eine Powerschaum-Ausrüstung integriert", so von Keitz. Auch das Tankdach erstrahlt in frischem Glanz.

In der Shell Station ist bereits wieder Normal-Betrieb. Nur noch zwei Punkte sind auf der Baustellen-Liste zu erledigen. "Die Außenfassade des Shops und das Dach der Waschboxen werden noch erneuert", listet Ulrich von Keitz die abschließenden Arbeiten auf. Die Tankstelle in der Bahnhofstraße 41 öffnet Montag bis Samstag von 6 bis 21 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen von 8 bis 21 Uhr. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön