Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Fahrradfahrer kam unter Alkoholeinfluss zu Fall - Trunkenheitsfahrt

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

04.09.22 - Verkehrsunfall mit Personenschaden

PHILIPPSTHAL. Samstagnachmittag kam aus bislang unbekannter Ursache ein 34-Jähriger aus dem
Wartburgkreis mit seinem Sprinter nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Mast und einen geparkten Pkw und stürzte dann anschließend eine Böschung hinab. Dabei wurden er und sein 21-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus dem Wartburgkreis stammend, leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von 31.000 Euro.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

BAD HERSFELD. Ein 46-Jähriger aus Bad Hersfeld missachtete am Samstagnachmittag bei Einfahren
von der Straße "An der Obergeis" in die "Dippelstraße" die Vorfahrt eines von rechts kommenden 20-Jährigen aus Bad Hersfeld. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 4.500 Euro.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

BAD HERSFELD. Am Samstagabend kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw einer 60-Jährigen aus
dem Wartburgkreis und einem 30-jährigen Fahrer eines Motorrollers aus Bad Hersfeld, da die Pkw-Fahrerin ihre Sorgfaltspflicht beim Rückwärtsfahren nicht beachtet hatte. Der Fahrer des Zweirads kam zu Fall und wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 650 Euro.

Fahrradfahrer kam unter Alkoholeinfluss zu Fall

RONSHAUSEN. Am Sonntag, gegen 01:30 Uhr, kam ein 23-jähriger Mann auf der Eisenacher Straße mit seinem Fahrrad zu Fall. Der Fahrradfahrer verletzte sich dabei leicht und wurde zur weiteren medizinischen Versorgung mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Da der 23-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, wurde durch die hinzugezogene Polizei ein Strafverfahren eingeleitet und eine Blutentnahme veranlasst. An dem Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von circa 100 Euro.

Trunkenheitsfahrt

ROTENBURG. Am Sonntag, gegen 03:30 Uhr, wurde ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Bebra auf dem Gelände einer Tankstelle an der Kasseler Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Polizeibeamten bei einem Atemalkohol-Vortest fest, dass der Mann alkoholbedingt absolut fahruntüchtig war. Dem 26-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Sein Führerschein wurde sichergestellt und er musste sich einer angeordneten Blutentnahme unterziehen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön