Archiv
Auch Bettgestelle waren im Angebot - Fotos: Theresienheim

FULDA Erlös zugunsten der Vinzenzküche

Schnäppchen vom Sessel bis zur Lampe beim Hausflohmarkt am Theresienheim

06.09.22 - Es gab viele tolle Stücke zu entdecken beim öffentlichen Hausflohmarkt der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul am Sonntag, dem 04. September 2022 auf dem Gelände des Theresienheims (Maberzeller Straße 83, 36041 Fulda). Das Angebot an alten, gut erhaltenen Möbelstücken reichte von Betten, Tischen, Stühlen, Sesseln, Schränken, Teppichen und Fenstern bis hin zu Uhren und Lampen.

Auch die Vielfalt an schönen Flohmarktartikeln mit Spielsachen, Geschirr, Vasen, Bildern und vielen weiteren Waren war sehr verlockend. Und so kamen zahlreiche Besucher im Laufe des Sonntags zum Theresienheim, um den Flohmarkt zu besuchen und bei Grillwürstchen, Waffeln und guter Laune nach Herzenswunsch zu Stöbern und miteinander ins Gespräch zu kommen. Abgerundet wurde das bunte Angebot durch den Verkauf von hausgemachter Marmelade, einer Tombola und einer Kerzenausstellung.

Am Ende des Tages wurde der gesamte Verkaufserlös des Flohmarkts für den guten Zweck an die Vinzenzküche im Mutterhaus der Barmherzigen Schwestern in Fulda überreicht, die Bedürftige und Menschen mit Behinderungen unterstützt. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung, die viel Freude bereitet hat, so dass der Flohmarkt im kommenden Jahr aufgrund des großen Erfolgs definitiv wiederholt wird. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön