Zwei Puhdys kommen: Auf Zeitreise durch die Musikgeschichte - unplugged - Foto: privat

ANZEIGE Nach Bebra

Zwei Puhdys kommen: Auf Zeitreise durch die Musikgeschichte - unplugged

10.09.22 - Er ist eine echte Musik-Legende – und kommt am 16. September ab 20 Uhr in den Bebraer Lokschuppen. Ex-Puhdys-Gitarrist Dieter "Quaster" Hertrampf kehrt zu seinen musikalischen Wurzeln zurück und macht Halt in der Biberstadt. Er stand als Ur-Puhdy fast 50 Jahre auf den Rockbühnen dieser Welt und hat mit seiner Stimme vielen Hits, wie "Alt wie ein Baum" ihren Kultstatus verliehen.

Jetzt hat er sich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und tourt in kleiner Besetzung unplugged durchs Land . Mit dabei sind sein alter Mitstreiter bei den Puhdys, Peter Rasym, der nicht mehr Bimbo heißen will, an der Gitarre Stefan Schirrmacher, der ebenfalls zu den Besten seiner Zunft in den neuen Bundesländern gehörte und sein langjähriger Freund der Schatten.

Auf diesen Konzerten wird es eine kleine Zeitreise durch das musikalische Leben von Dieter Hertrampf geben. Angefangen von den ersten Coversongs von den Kinks, Beatles, Mungo Jerry, Eagles und vielen mehr bis hin zur Zeit der Phudys, mit deren Hits er überall bekannt wurde. Alles ist handgemacht und wird neuem Gewand unplugged präsentiert. Ein sensationeller Abend, der unvergesslich wird.

Gönnen Sie sich diese kleine Reise in die Vergangenheit und genießen Sie den ursprünglichen Spirit des Rock`n Roll, solange es noch Musiker gibt, die diesen Funken in seiner Ursprünglichkeit können. Tickets gibt es unter www.bebra-lokschuppen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön