Archiv
- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht - Verkehrsunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

07.09.22 - Verkehrsunfallflucht

LUDWIGSAU. Am Dienstag (06.09.), in der Zeit von 7 Uhr bis 11 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Radweg R1 aus Friedlos und wollte nach links in die Straße "Ludwigsaumühle" abbiegen. Dabei kam es vermutlich zum Zusammenstoß mit einem größeren Stein, welcher linksseitig auf Höhe der Hausnummer 2 lag. Der Stein wurde hierdurch gegen einen Zaun geschoben, wodurch ein Zaunfeld beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Der Verursacher entfernte sich anschließend, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Verkehrsunfall

BAD HERSFELD. Am Dienstag (06.09.), gegen 13:20 Uhr, befuhr ein 72-jähriger Mann aus Alheim mit einem VW Van die Bundesstraße 62 von Sorga kommend in Richtung Bad Hersfeld. Auf die Bundesstraße 62 fuhr zur selben Zeit ein 50-jähriger Mann aus Haunetal mit einem Audi A4 Avant in Fahrtrichtung Bad Hersfeld auf, wobei er seine dafür vorgesehene Fahrspur nutzte. Der Van-Fahrer wollte nach derzeitigen Erkenntnissen von der linken auf die rechte Spur wechseln und streife dabei aus noch unklarer Ursache den Audi A4 Avant. Es entstand Schaden in Höhe von circa 2.500 Euro.

E-Scooter gestohlen

BEBRA. Einen E-Scooter "Zamelux E 9 310 NIP" im Wert von rund 400 Euro stahlen Unbekannte am Dienstag (06.09.), in der Zeit zwischen 7.50 Uhr und 14.20 Uhr. Zur Tatzeit war das Elektrokleinstfahrzeug nach aktuell vorliegenden Erkenntnissen an einem Fahrradständer im Bereich des Bahnhofs in der Bahnhofstraße mittels Spiralschloss gesichert gewesen. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter Telefon 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Diebstahl von Weidezaungerät

BEBRA. Unbekannte entwendeten in der Nacht zu Dienstag (06.09.) ein elektrisches Weidezaungerät von einer Viehweide im Bereich der Landesstraße 3250, gegenüber der Grundmühle in Iba. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 400 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter Telefon 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Einbruch in Einfamilienhaus

WILDECK. Ein Einfamilienhaus in der Eisenacher Straße in Obersuhl wurde in der Zeit zwischen dem 20. August und dem 6. September zum Ziel unbekannter Täter. Durch Aufhebeln einer Tür verschafften sich die Einbrecher unberechtigten Zugang zu dem Gebäude. Ob etwas gestohlen wurde sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens, ist derzeit noch unklar. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter Telefon 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön