Archiv
Tolles Mitmachkonzert der "Döngesmühler" - Fotos: privat

FLIEDEN Komm vorbei. Probier aus. Mach mit

Tolles Mitmachkonzert der "Döngesmühler"

12.09.22 - Im Rahmen des Jubiläumtages in Flieden luden "Die Döngesmühler" zu einem Mitmachkonzert vor dem Rathaus ein. Tamara Elm, musikalische Leiterin der "Jungen Döngesmühler" moderierte gekonnt und stellte die einzelnen Instrumente gemeinsam mit den entsprechenden Aktiven vor.

Groß und Klein konnten hautnah miterleben, wie es ist, Teil des Orchesters zu sein. Viele Kinder nutzen das Angebot und mischten sich unter die Musikerinnen und Musiker, insbesondere die Plätze neben den Schlagzeugern waren heiß begehrt.

Anschließend konnten sie sich über die Ausbildungsmöglichkeiten bei den "Döngesmühlern" informieren und alle Instrumente ausprobieren. Nach dieser tollen Nachwuchswerbung der besonderen Art, folgt bereits im Oktober das nächste Event im Vereinsheim am Weiher in Flieden. Der genaue Termin steht noch nicht fest. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön