Das Foto zeigt Caritasdirektor Dr. Markus Juch mit (von links) Referentin Kristina Rakowitz, Altenhilfe-Ressortleiterin Claudia Pfeffer und Personalreferentin Silvia Feuerstein.) - Foto: A. Jehn/Caritas Fulda

FULDA Caritasdirektor Juch begrüßt neue Leitung

Ressort Altenhilfe bei der Caritas im Bistum Fulda komplettiert

13.09.22 - Neue Gesichter bei der Caritas im Bistum Fulda: Diözesan-Caritasdirektor Dr. Markus Juch und Personalreferentin Silvia Feuerstein haben die neue Altenhilfe-Ressortleiterin Claudia Pfeffer sowie die neue Referentin für Qualitätsentwicklung, Kristina Rakowitz, begrüßt. Mit den "Neuzugängen" sei das Team der Altenhilfe nun komplett, sagte Juch. "Ich freue mich, dass Sie beide das Ressort verstärken und wünsche Ihnen alles Gute in der Familie der Caritas."

Claudia Pfeffer hat die Ressortleitung seit Juli 2022 inne. Die Managerin und Pädagogin im Gesundheitswesen habe sich bereits sehr gut in ihre neue Aufgabe hineingefunden, betonte Caritasdirektor Juch beim offiziellen Fototermin mit den beiden neuen Mitarbeiterinnen. Pfeffer bringt langjährige Erfahrung in der Altenpflege mit, einen Master-Abschluss im Medical Process Management ebenso wie einen Master-Abschluss der Betriebswirtschaftslehre.

Kristina Rakowitz, die seit Anfang September 2022 für die Qualitätsentwicklung im Ressort Altenhilfe verantwortlich zeichnet, ist Diplom-Pflegewirtin und hat in den vergangenen Jahren ebenfalls im Qualitätsmanagement gearbeitet.  "Mit Frau Pfeffer und Frau Rakowitz begrüßen wir zwei Mitarbeiterinnen mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Altenhilfe. Wir freuen uns, dass sie gemeinsam mit uns das Ressort Altenhilfe weiterentwickeln wollen", so Juch. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön