In das DB Zentrum am Bahnhof Bad Hersfeld wurde eingebrochen - Symbolfoto: Christopher Göbel

BAD HERSFELD Laptop, Handy und Geld gestohlen

Einbruch in Reisezentrum der Deutschen Bahn

14.09.22 - Bislang Unbekannte sind in die Räumlichkeiten des DB Reisezentrums im Bahnhof Bad Hersfeld eingebrochen. Gestohlen wurde unter anderem ein Laptop, ein Mobiltelefon sowie 30 Euro Bargeld.

Die Tatzeit kann nach bisherigen Ermittlungen auf den Zeitraum von vergangenem Freitag (9. September/13:30 Uhr) bis Montagmorgen (12. Sptember/7:25 Uhr) eingegrenzt werden. Durch Einwerfen der Fensterscheiben mittels Pflastersteinen verschafften sich die Einbrecher Zugang zu den Räumlichkeiten. Eine Mitarbeiterin des Reisezentrums entdeckte den Einbruch und verständigte die Bundespolizei.

Zeugen gesucht! Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Wer Angaben zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 0561/816160 oder über www.bundespolizei.de zu melden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön