Der Unfall ereignete sich auf der A66 - Fotos: 5vision.media

GRÜNDAU Unfall auf regennasser Fahrbahn

Auto überschlägt sich auf A66 - 60-jähriger Fahrer leicht verletzt

14.09.22 - Auf der A66 auf Höhe der Auffahrt Gründau-Rothenbergen (Main-Kinzig-Kreis) ereignete sich am Vormittag gegen 11 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 60-jähriger Fahrer fuhr vermutlich zu schnell auf regennasser Fahrbahn auf die A66 auf, in dessen Folge er in die Betonwand krachte und sich daraufhin überschlug. Der Fahrer wurde leichtverletzt und kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die A66 war kurzzeitig teilgesperrt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön