Zu einem Großaufgebot von Feuerwehr und Rettungsdienst kam es am Donnerstagmittag bei einem DHL Verteilerzentrum in Offenbach. - Fotos: 5vision

OFFENBACH Ursache unklar

Großaufgebot im Paketzentrum: Mitarbeiter klagen über Übelkeit und Atemnot

15.09.22 - Zu einem Großaufgebot von Feuerwehr und Rettungsdienst kam es am Donnerstagmittag bei einem DHL Verteilerzentrum in Offenbach. Laut Angaben der Polizei klagten vier Mitarbeiter des Paketzentrums über Übelkeit und Atemnot. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Ursache für die Beschwerden der Mitarbeiter ist bislang noch völlig unklar und ist Teil der laufenden Ermittlungen der Polizei. (ld/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön