Wie viele Personen verletzt wurden, ist bislang noch unklar. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Auffahrunfall

Kollision am Morgen: Pkw und Radfahrer stoßen zusammen

16.09.22 - Früher Einsatz für Rettungskräfte am Freitagmorgen in der Fuldaer Innenstadt. Aus noch bisher ungeklärten Umständen kam es in der Johannes-Dyba-Allee zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Radfahrer. 

UPDATE 13:30 Uhr: Im Kreuzungsbereich der Johannes-Dyba-Allee und der Pauluspromenade wollte eine Fußgängerin die dortige Ampel überqueren, ein BMW-Fahrer bremste daraufhin ab. Eine 39-jährige Radfaherin aus Lauterbach konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Fahrzeug auf. Sie erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Ein größerer Sachschaden am Auto entstand nicht. Im Einsatz waren die Polizei sowie ein Rettungswagen. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen, wird der Artikel aktualisiert. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön