Die Fuldaer Leitstelle alarmierte um 17 Uhr zu einem Brand in der Siedlungsstraße in Eiterfeld. Dort hatte ein E-Stapler aufgrund eines technischen Defekts gebrannt. - Fotos: Henrik Schmitt

EITERFELD Feuerwehr im Einsatz

E-Stapler brennt und muss aus Halle gezogen werden: Schlimmeres verhindert

17.09.22 - Einsatz für die Rettungskräfte am späten Freitagnachmittag: Die Fuldaer Leitstelle alarmierte um 17 Uhr zu einem Brand in der Siedlungsstraße in Eiterfeld. Dort hatte ein E-Stapler aufgrund eines technischen Defekts gebrannt.

Wie die Feuerwehr Eiterfeld im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS berichtet, konnte das Fahrzeug mithilfe eines Traktors aus der Halle gezogen werden. Im Anschluss musste die Batterie des E-Staplers gekühlt werden, damit keine chemische Reaktion entsteht. Die Feuerwehren aus Eiterfeld und Leibholz waren mit 20 Kräften im Einsatz. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön