- Foto: Feuerwehr Bad Salzschlirf

BAD SALZSCHLIRF In der Lindenstraße

Zwischen zwei Autos eingeklemmt: Pkw erfasst zwei Fußgänger

17.09.22 - Erneuter Unfall in Osthessen am Freitagabend: Gegen 18:30 Uhr kam es zu einem Crash in der Lindenstraße in Bad Salzschlirf. Laut Angaben der Feuerwehr erfasst ein Pkw zwei Fußgänger und diese wurden zwischen Autos eingeklemmt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr versorgten und betreuten die verletzten Personen und übergaben sie anschließend an den Rettungsdienst.

Am Freitag, den 15.09.2022, wollte um 18:35 Uhr ein 73-jähriger Porschefahrer aus Bad Salzschlirf rückwärts aus einer Parklücke in der Lindenstraße in Bad Salzschlirf ausparken. Hierbei übersah er ein Ehepaar, beide ebenfalls aus Bad Salzschlirf stammend und 73 Jahre alt, welches auf der gegenüberliegenden Straßenseite an einem Fahrzeug stand. Mit seinem Heck drückte er die beiden Personen gegen die Fahrerseite des Mercedes eines 79-jährigen Kalbachers.

Die Ehefrau wurde hierdurch schwer, der Ehemann leicht verletzt. Beide wurden Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Fulda verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden im Gesamtwert von etwa 2.000 Euro. Da bei dem Unfallverursacher der Verdacht der Fahruntauglichkeit bestand, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön