Alles rund ums Campen und Vans noch bis Sonntag auf der Fulda-Galerie. - Fotos: Hendrik Urbin

FULDA Messe "Camper & Vans"

Auch am Samstag: Information, Austausch, Geselligkeit und noch viel mehr

18.09.22 - Da schlägt das Herz eines jeden Camperfreundes höher - und das noch bis zum Sonntag. Denn so lange findet auf dem Messegelände der Fulda-Galerie die "Camper & Vans" statt, die ein ganz besonderes Messeerlebnis bietet. Das Konzept kommt hervorragend an, wie auch am Samstag deutlich wurde.

Denn wer sich über die Neuheiten der Branche informieren, sich bestens beraten und dabei gut essen und trinken will - der ist bei "Camper & Vans" genau richtig. Nicht zu vergessen die Unterhaltung und das gemütliche Beisammensein und Fachsimpeln mit anderen Camperfreunden.

Neben Ausstellungen in mobilen Hallen und im Freigelände warten zudem Produktvorführungen und Testmöglichkeiten sowie eine Onroad und Offroad-Strecke auf die Besucher. Außerdem ist eine hervorragende Möglichkeit zum netzwerken gegeben. (bl) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön