Open House am Samstag bei Harley-Davidson in der Heidelsteinstraße in Fulda. - Fotos: Rene Kunze

FULDA Open House bei Harley-Davidson

Nicht nur etwas für Motorrad-Fans: Ein toller Tag bei Harley-Davidson

18.09.22 - Auch wenn sich die "Freiluft"-Saison so langsam ihrem Ende nähert: Was würde da besser passen, als mit der ganzen Familie einen Tag bei Harley-Davidson zu verbringen? Das Team aus der Fuldaer Heidelsteinstraße hatte - ebenso wie übrigens die Kolleginnen und Kollegen aus Erfurt - am Samstag zu einem so genannten Open House beziehungsweise Hoffest eingeladen. Die Resonanz spricht trotz des mitunter durchwachsenen Wetter für sich.
  

Es gab Livemusik mit der Kultband Back Home, leckeres Essen, unter anderem aus dem Weißwurstkessel, tolle Verkaufsaktionen, die neueste Harley-Mode und, wie anfangs erwähnt, insgesamt ein buntes Programm für Groß und Klein. Dazu natürlich die aktuellsten Harley-Modelle zum Probefahren. 

Im vor einigen Jahren großzügig und hell umgebauten Händlerstandort an der Heidelsteinstraße stand und steht für alle Bikefans eine große Auswahl an Harley-Davidson Motorrädern bereit. Daneben gab es am Samstag auch jede Menge Fashion zu sehen und zu kaufen - wie Motorradbekleidung in Form von Helmen, Jacken, Handschuhen und Hosen, aber auch Freizeitbekleidung wie T-Shirts, Hemden und Hoodies. 

Das Unternehmen Jekill & Hyde, das Auspuffanlagen für Motorräder herstellt, war ebenfalls vertreten, sodass mit den Experten vor Ort gesprochen werden konnte.

So wie überhaupt der Austausch mit Gleichgesinnten breiten Raum bei Open House einnahm - eine Veranstaltungsform, die übrigens sowohl im Frühjahr als auch im Herbst durchgeführt wird. (bl) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön