Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Alleinunfall mit verletztem Kradfahrer

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

18.09.22 - Alleinunfall mit einem leicht verletzten Kradfahrer

HÜNFELD. Am Sonntag, 18. September, gegen 11:47 Uhr, befuhr eine Gruppe Kradfahrer die L3176 aus Ri. Hünfeld kommend in Ri. Nüsttal. Ein 63 jähriger Kradfahrer aus Oldesloe kam mit seiner BMW auf der regennassen Fahrbahn ins Schlingern, stürzte und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei verletzte sich der Fahrer leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen zur Beobachtung ins Helios Krankenhaus Hünfeld gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von 2.000 Euro.

Verkehrsunfall Sachschaden

BURGHAUN. Sachschaden in Höhe von 8.500 Euro entstand, als ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus Schlitz die L 3169 aus Richtung Burghaun-Rothenkirchen in Richtung Großenmoor befuhr. Aufgrund von Gegenverkehr wollte der PKW-Fahrer mit seinem Toyota möglichst weit rechts fahren. Hierbei kam er auf die Bankette, geriet ins Schleudern und prallte in die Leitplanke. Der PKW musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Unfall auf der B27
 
PETERSBERG. Am Freitag ereignete sich um 16:40 Uhr auf der Bundesstraße 27 kurz vor der Anschlussstelle Petersberg-Steinau ein Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Ein Pkw Skoda war in Fahrtrichtung Fulda unterwegs. Der 54-jährige Fahrzeugführer verlor vermutlich aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über den Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr der Pkw einen massiven Schilderturm und kam 70 Meter weiter im Graben zum Stehen. Durch den Unfall wurde der Fahrer nicht verletzt, aufgrund des körperlichen Zustandes wurde er aber in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug und an dem Verkehrszeichen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt 25.000 Euro. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön