Die Besucher trotzten dem schlechten Herbstwetter. - Fotos: Bernd Vogt

EITERFELD Bildergalerie von Bernd Vogt

Matthäusmarkt trotzt dem herbstlichen Wetter mit diversen Attraktionen

19.09.22 - Viel Trubel trotz schlechten Wetters in Eiterfeld (Landkreis Fulda). Dort findet bereits seit dem Morgen der Matthäusmarkt statt. Neben eines Straßenmarktes, der bereits seit 11 Uhr geöffnet hat, waren ab 12 Uhr auch die Geschäfte des Ortes geöffnet.

Neben dem Markttreiben gab es natürlich ein großes kulinarisches Angebot, einen Streichelzoo, sowie ein Karussell. Sowie diverse Mitmachaktionen in den Geschäften. Noch bis 18 Uhr hat der Markt für die Besucher geöffnet. Klicken Sie sich nun durch eine Bildergalerie unseres O|N-Fotografen Bernd Vogt. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön