FULDA Bilanz der ersten "Camper & Vans"-Messe

Erfolgreicher Start: Rund 7.500 Besucher bei der ersten Messe dieser Art

19.09.22 - Rund 7.500 Besucher zählte die erste Auflage der Messe "Camper & Vans" auf dem Messegelände Fulda-Galerie an diesem Wochenende. Über alles rund um Camping, Wohnmobile und Vans konnten die Besucher sich in den Hallen und auf dem Freigelände informieren. Am Donnerstag, Freitag und Samstag gab es interessante, gut besuchte Abend-Events - lehrreich, informativ und musikalisch.

Die "Camper & Vans" auf dem Fuldaer Messegelände zog zahlreiche Besucher an ...Fotos: Hendrik Urbin/Martin Engel/Yannik Overberg/Laura Walter

Das Team der Messe um Sandra und Manfred Hommel (re.) sind sehr zufrieden mit der Premiere ...

Rund 7.500 Menschen besuchten die Messe an 4 Tagen.

"Wir sind mehr als zufrieden und unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen", sagte Messe-Veranstalter Manfred Hommel gegenüber OSTHESSEN|NEWS. Auch die Aussteller zeigten sich mit der Organisation und der Besucherfrequenz zufrieden." Auch das schlechte Wetter hat dem Besucherandrang keinen Abbruch getan.

Produktvorführungen, Testmöglichkeiten, Fachvorträge, Community-Treffen und die große Sonderausstellung gehörten zum großen Portfolio der Erlebnismesse, die zum ersten Mal stattfand. Ein musikalisches Programm sowie gastronomische Angebote gehörten ebenfalls dazu. Auch die Foto-Aktion von OSTHESSEN|NEWS im Foto-Van erfreute sich großer Beliebtheit.

Mit den Ausstellern sei bereits abgesprochen: "Am 21. September 2023 kommt die zweite Auflage der Camper & Vans nach Fulda", so Hommel. (cdg) +++

Weitere Artikel und Bildergalerien


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön