Bürgermeister Rainer-Hans Vollmöller genießt bereits seit fünf Wahlperioden das Vertrauen der Lauterbacher. - O|N Archivbild / Henrik Schmitt

ALSFELD Dienstältester Bürgermeister Hessens

Lauterbachs "Chef " ist 35 Jahre im Amt - Ehrung für Rainer-Hans Vollmöller

20.09.22 - Im Kreise seiner Kollegen beging der Bürgermeister der Stadt Lauterbach, Rainer-Hans Vollmöller, kürzlich sein 35-jähriges Dienstjubiläum.

Johannes Heger (HSGB) und Bürgermeister Bach (Vorsitzender BGM-Kreisvereinigung ...Foto: Gemeinde Feldatal

Anlässlich der letzten Arbeitskreistagung der Bürgermeisterkreisvereinigung Vogelsberg in der Alsfelder Feuerwache erhielt Bürgermeister Vollmöller aus den Händen des Geschäftsführers des Hessischen Städte- und Gemeindebundes (HSGB) Johannes Heger eine Ehrenurkunde.

Damit ist Vollmöller der Dienstälteste Bürgermeister Hessens, wie Heger (HSGB), ausführte. Feldatals Bürgermeister Leopold Bach gratulierte in seiner Funktion als Vorsitzender der Bürgermeisterkreisvereinigung Vogelsberg seinem Kollegen Vollmöller im Namen aller Kolleginnen und Kollegen zum Dienstjubiläum und bedankte sich für dessen bemerkenswerten Leistungen, die er in Lauterbach und im Vogelsbergkreis vollbracht hat.

Rainer-Hans Vollmöller ist seit dem 01.10.1996 Bürgermeister der Kreisstadt Lauterbach. Zuvor war er seit 1987 Bürgermeister der Stadt Gemünden Wohra. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön