Schwerer Unfall am Montagnachmittag zwischen Altengronau und Mottgers - Fotos: 5vision.media

SINNTAL Zusammenstoß mit Auto

Schwerer Unfall auf der Landstraße 3204: Motorrad fliegt über Leitplanke

20.09.22 - Am Montagabend kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad auf der Landstraße L3204 zwischen Altengronau und Mottgers (Sinntal, Main-Kinzig-Kreis). Der Aufprall war so heftig, dass das Motorrad über die Leitplanke flog.

Beide Fahrzeuge fingen nah dem Aufprall Feuer, das allerdings durch Ersthelfer mit einem Feuerlöscher schnell gelöscht werden konnte. Eine Person zog sich laut nicht bestätigter Aussage schwere Brandverletzungen dabei zu, und wurde mit einem alarmierten Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.

Die Aufgaben der Feuerwehr Altengronau bezogen sich auf Absichern der Unfallstelle und Aufnehmen der Betriebsstoffe. Für die Rekonstruierung des Unfallgeschehens, wurde von der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger beauftragt. Die L3204 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Altengronau, der Rettungsdienst mit Notarzt, ein Rettungshubschrauber, ein Gutachter und die Polizei. (pm/5vision.media) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön