Dem Fahrer gelang es noch, den Anhänger abzukuppeln, das Fahrzeug brannte jedoch völlig aus. - Fotos: Hans-Hubertus Braune

NIEDERAULA Keine Verkehrsbehinderungen

Pkw brennt auf der A7 komplett aus: Ursache unklar

21.09.22 - Mit dem Einsatzstichwort "Brand Pkw außerorts" wurden die Rettungskräfte am Mittwochnachmittag auf die A7 gerufen. Dort brannte zwischen dem Hattenbacher Dreieck und der Anschlussstelle Niederaula ein Pkw mit Anhänger. Dem Fahrer gelang es noch, den Anhänger abzukuppeln, das Fahrzeug brannte jedoch völlig aus.

Die Brandursache ist bislang unklar. Die Feuerwehr Kirchheim hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Der Verkehr fließt ungehindert an der Unfallstelle vorbei. (ld) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön