Archiv
Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagnachmittag bei Kirtorf ereignet - Symbolfoto: Jonas Wenzel

KIRTORF Sachschaden in Höhe von 29.000 Euro

25-Jähriger bei Verkehrsunfall auf der B62 schwer verletzt

28.09.22 - Einsatz am Dienstagnachmittag: Gegen 15:55 Uhr befuhr eine 55-jährige Pkw-Führerin die B 62 aus Richtung Kirtorf kommend in Fahrtrichtung Lehrbach. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihren Pkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf die dortige Schutzplanke auf, rutschte auf dieser ca. 30 Meter entlang und stieß gegen einen sich anschließenden Grenzstein.

Aufgrund des Aufpralls wurde der Pkw zurück auf die Fahrbahn abgewiesen und dabei am Unterboden beschädigt. Die Fahrerin fuhr mit ihrem Pkw noch ca. 300 Meter weiter, bis sie in einem Wirtschaftsweg zum Stehen kam. Auf der gesamten Strecke verlor sie eine größere Menge an Betriebsstoffen.

Im weiteren Verlauf befuhren ein 19-Jähriger und ein 25-jähriger Pkw-Führer die Bundesstraße in gleicher Richtung. Aufgrund der mit Öl verschmierten Fahrbahn verloren beide Fahrzeugführer die Kontrolle über ihre Pkw. Der 19-jährige Pkw-Führer konnte seinen Pkw wieder unter Kontrolle bringen und stellte diesen ebenfalls im Wirtschaftsweg ab.

Der 25-jährige Fahrer kam im Kurvenbereich von der Fahrbahn nach rechts ab, fuhr über die Bankette und kollidierte im Anschluss mit dem im Wirtschaftsweg stehenden Pkw des 19-Jährigen. Der 25-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall schwer, sein Beifahrer leicht verletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 29.000 Euro. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön