Wohl wieder Stromausfall in Kämmerzell und Gläserzell. - Fotos: Foto: Pixabay

FULDA Ursache unklar

Kurzzeitiger Stromausfall in mehreren Stadtteilen

29.09.22 - "Alle Kunden sind nun wieder mit Strom versorgt", heißt es seitens der Osthessen Netz GmbH. Ein Stromausfall hatte am heutigen Morgen die Stadtteile Gläserzell, Kämmerzell und Lüdermünd kurzzeitig lahmgelegt. 

"Wir wissen noch nicht, woran es lag, arbeiten aber mit Hochdruck an der Klärung", erklärt ein Sprecher. Vor kurzem habe es bereits einen Stromausfall in der Region gegeben, ob ein Zusammenhang besteht, ist aber bisher unklar.  

O|N bleibt an dem Thema dran und berichtet weiter. (bl/mmb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön