Tolle Location und tolle Stimmung bei der ersten Veranstaltung seit 20 Jahren in der Copa. - Fotos: Carina Jirsch

KALBACH Bilderserie von Carina Jirsch

Was für ein Auftakt: Discothek Copa feiert tolle Wiedereröffnung

02.10.22 - 20 Jahre nach dem die Kult-Discothek Copa in Mittelkalbach (Landkreis Fulda) geschlossen hatte, feierte sie am Freitag ihre große Neueröffnung. Durch den enormen Einsatz der 21-jährigen Leon Günther und Yannick Born (O|N berichtete) konnte der Neustart realisiert werden und das honorierten die Menschen und strömten wie zu besten Zeiten in die Discothek.

Ein halbes Jahr Planung und insgesamt zweieinhalb Monate Umbau haben sich gelohnt. Denn die Copa war im Vergleich vor 20 Jahren nicht mehr wiederzuerkennen. Zur Musik von DJ Mäh wurde die ganze Nacht durchgetanzt. Und die gute Nachricht für alle Partyfans: es geht nahtlos weiter. Denn bereits am Samstag gibt es mit DJ Kalbeat eine 90er-2000er-Party. Zun Abschluss des Wiedereröffnungswochenendes wird dann am Sonntag DJ Mo auflegen.

Genießen Sie eine Bildergalerie von unserer O|N-Fotografin Carina Jirsch. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön