Wie es zum Unfall kommen konnte, ist derzeit noch nicht geklärt. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

NIEDERAULA Mehrere Kilometer Stau

Vollsperrung auf der A 7 aufgehoben: Motorradfahrer stürzt auf nasser Fahrbahn

02.10.22 - Nächster Unfall auf der A7 zwischen Hünfeld/Schlitz und Niederaula: Dort stürzte ein Motorradfahrer in Höhe der Anschlussstelle Niederaula aus bisher noch ungeklärten Umständen. Der Verkehr staute sich in diesem Bereich auf mehreren Kilometern. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch ungeklärt.

Neben dem Rettungsdienst und der Feuerwehr war auch die Polizei am Unfallort im Einsatz. Auf O|N-Nachfrage teile eine Polizeisprecherin mit, dass der Motorradfahrer verletzt wurde - zum Glück nicht lebensbedrohlich. Inzwischen ist die Vollsperrung wieder aufgehoben. (kku/mw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön