Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Unfallflucht - Sachbeschädigung an städtischem Schaukasten

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

03.10.22 - Unfallflucht

HOMBERG (OHM). Am Sonntag in der Zeit zwischen 3.30 Uhr und neun Uhr wurde ein OVAG Verteilerkasten in Höhe der Ehringshäuser Straße 9 / Eckstraße in Homberg/Ohm, Ortsteil Erbenhausen durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und massiv beschädigt. Dieser flüchtete im Anschluss an den Verkehrsunfall von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Eine Gefahr für Unbeteiligte hat glücklicherweise zu keinem Zeitpunkt bestanden. Mitarbeiter der OVAG konnten den Verteilerkasten sichern. Die Polizeistation Alsfeld hat die Ermittlungen zum Verursacher aufgenommen. Die Höhe des Schadens wird aktuell noch ermittelt.

Wer den Unfall gesehen hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Alsfeld unter der Telefonrufnummer 06631/974-0, bei jeder anderen Polizeidienststelle oder im Internet über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de zu melden.


Sachbeschädigung an städtischem Schaukasten

HOMBERG (OHM). Ebenfalls am Sonntag in der Zeit zwischen drei Uhr und sieben Uhr wurde in der Eckstraße in Homberg/Ohm, Ortsteil Erbenhausen die Verglasung eines städtischen Schaukastens auf unbekannte Art und Weise eingeschlagen. Ob das Delikt in direktem Zusammenhang mit einer Verkehrsunfallflucht im annähernd gleichen Tatzeitraum in Erbenhausen steht, konnte bisher nicht geklärt werden. Auch wird wird die aktuelle Schadenshöhe noch ermittelt. Hinweise auch in diesem Fall bitte an die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonrufnummer 06631/974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de . (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön