Archiv
Andreas Beck, Produktmanager bei Möller hat im Namen des gesamten Teams die Ehre gehabt, den Preis der Kategorie "Quality" entgegenzunehmen. - Fotos: Möller Medical GmbH

FULDA Partnerschaft auf Augenhöhe

Möller gewinnt den "Siemens Healthineers Supplier Award"

07.10.22 - Die Verknappung von Rohstoffen, drastische Erhöhung der Energiepreise, Störungen in den Lieferketten und die geopolitische Lage erhöhen zunehmend die Komplexität im Privaten sowie im Arbeitsleben. Doch wie können Unternehmen diese Herausforderungen meistern und wie kann die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen in der Medizintechnik sichergestellt werden?

Dies war das Motto des Global Supplier Days 2022, den der Strategische Einkauf von Siemens Healthineers diesjährig erstmals als hybride Veranstaltung ausrichtete. Neben einer Vielzahl an Lieferanten aus verschiedenen Ländern, die zum einen vor Ort in Erlangen und zum anderen virtuell via Livestream teilgenommen haben, war auch der Fuldaer Medizintechnikhersteller Möller mit dabei.

Einsatz hat sich gelohnt

Volker Purschke, Leiter des Strategischen Einkaufs bei Siemens Healthineers, betont bei der Veranstaltung: "Unsere Lieferanten gehören zu den Besten auf dem Markt und sind bereit, sich ständig weiterzuentwickeln. Wir setzen auf Partner, die gemeinsam mit uns bahnbrechende Innovationen von der Idee bis zum Kunden vorantreiben."

Der stetige Einsatz von Möller seinen Partner auch in rauen Zeiten mit qualitativ hochwertigen Produkten zu beliefern, hat sich gelohnt. Möller wurde mit dem Siemens Healthineers Supplier Award ausgezeichnet. Andreas Beck, Produktmanager bei Möller hat im Namen des gesamten Teams die Ehre gehabt, den Preis der Kategorie "Quality" entgegenzunehmen.

Unter den Top 4 aller Lieferanten

Dabei war Möller als einziger Teilnehmer in gleich zwei von insgesamt neun Kategorien nominiert. "In der ersten Kategorie wurden für die beste Qualität ausgezeichnet, in der zweiten Kategorie ging es um den gesamtheitlich besten Lieferanten." Hier trat Möller gegen drei weitere Lieferanten an. "Das bedeutet, dass wir unter den TOP 4 aller Lieferanten der Siemens Healthineers sind", so Beck stolz.

Auch in Zukunft wird Möller alles daransetzen, als strategischer Partner auf Augenhöhe Siemens Healthineers bei der Erreichung seiner Ziele zu unterstützen. Möller ist darüber hinaus ein attraktiver Arbeitgeber in der Region Fulda. Das Unternehmen besteht aus einem stetig wachsenden Team von Menschen mit fundiertem Wissen, langjähriger Erfahrung und vielfältigen Fähigkeiten, die die Leidenschaft teilen, die Aufgabe des Kunden aus MedTech und LifeSciences in die bestmögliche Lösung umzusetzen. Dazu bietet Möller ein breites Spektrum an anspruchsvollen Positionen in den Bereichen Konstruktion, Entwicklung, Fertigung und Verwaltung und ist ständig auf der Suche nach hervorragenden Mitarbeitern. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön