Archiv
Manche pflegen nur ihr Instagram – wir pflegen Vielfalt! - Grafik: privat

ANZEIGE Helios St. Elisabeth Klinik Hünfeld

Manche pflegen nur ihr Instagram – wir pflegen Vielfalt!

26.10.22 - Wenn du auf eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre Wert legst, kurze Kommunikationswege schätzt und obendrein in schöner und grüner Umgebung arbeiten möchtest, dann bist du bei uns richtig! Denn wir pflegen ein gutes Miteinander, Teamgeist und natürlich die Menschen, die uns brauchen.

In der Helios St. Elisabeth Klinik Hünfeld versorgen wir rund 7.000 Patient:innen jährlich in zwölf verschiedenen Fachrichtungen. Das gelingt uns nur mit dir gemeinsam – deshalb möchten wir dich gerne in unserem Team haben! Arbeiten bei Helios bietet viele Vorteile, denn Work-Life-Balance ist bei uns Programm. Du bekommst 30 Urlaubstage bei einer Fünf-Tage-Woche und bis zu sieben Tage Zusatzurlaub. Außerdem bieten wir dir flexible Arbeitszeiten an: Egal ob Teil- oder Vollzeit, wir finden für dich das Passende, damit deine Familie und du nicht zu kurz kommen. Du dachtest bisher, in Teilzeit arbeiten mit kleinem Kind lohnt sich nicht…? Doch! Du bekommst von uns bis zum vollendeten 3. Lebensjahr einen Kinderbetreuungskostenzuschuss von bis zu 150 Euro ohne Abzüge.

Ein großes Plus für deine Zukunft: Mit unserer Zusatzversorgungskasse ermöglichen wir unseren Mitarbeiter:innen eine betriebliche Altersvorsorge. Und falls du selbst einmal ins Krankenhaus musst, genießt du Privatpatientenkomfort mit deiner eigenen kostenlosen privaten Zusatzversicherung, der sogenannten HELIOSPlusCard. Mit einem breitgefächerten Fort- und Weiterbildungsangebot finanzieren wir dir deine berufliche Erfolgsgeschichte, denn Helios bietet hervorragende Entwicklungsperspektiven in einem engagierten Team. Apropos Team: Wir arbeiten auf Augenhöhe und pflegen eine offene, wertschätzende Kommunikation – egal ob im OP oder bei der gemeinsamen Visite. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz: Wenn du Lust auf Firmenfeiern mit deinen Kolleg:innen und regelmäßige Aktionen für Mitarbeiter:innen hast, dann bist du hier richtig!

Wir bei Helios kennen deinen Wert: Deshalb wirst du in unserer Klinik nicht nur gut bezahlt, sondern erhältst auch zahlreiche Vergünstigungen im Rahmen unserer Corporate Benefits. Ebenso unterstützen wir dich beim Leasen eines (E-)Bikes und bieten kostenlose Mitarbeiterparkplätze auf dem Klinikgelände an – das spart Geld und Zeit. Klingt gut…? Dann liegt es jetzt an dir! Wir suchen Pflegekräfte und Pflegehilfskräfte auf unserer chirurgischen und internistischen Station, im Bereich Palliativ, in der Gynäkologie/Geburtshilfe, in der Radiologie und im Labor sowie in unserer Zentralen Notfallaufnahme. Bewirb dich in wenigen Minuten über unser Expressformular auf Wir pflegen Vielfalt (helios-gesundheit.de) und starte bei uns in deine berufliche Zukunft. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön