Archiv
Eröffnung des CUBE Store in Künzell - Fotos: Marius Auth

KÜNZELL Räder und Werkstatt

Fahrradhersteller CUBE eröffnet Laden auf 1.000 Quadratmetern

02.11.22 - "CUBE Store" heißt der neue Fahrradladen in der "Neuen Mitte" im Hahlweg 35 in Künzell, der am Dienstag eröffnet wurde. Neben der Ladenfläche von 1.000 Quadratmetern wird eine Werkstatt auf 350 Quadratmetern geboten.

Der CUBE Store im Hahlweg 35

Vorher war an selber Stelle ein PENNY-Supermarkt untergebracht, seitdem die Ortsmitte gegründet wurde - Familie Hahner aus Künzell, bekannt durch EDEKA Hahner, verpachtet die Örtlichkeit: "Wir haben uns die Gesamtinvestition mit CUBE geteilt. Eine langfristige Zusammenarbeit war uns wichtig, genau wie die Vermietung an Familienunternehmen. Die Nähe zum Betreiber ist uns wichtig", erklärt Dieter Hahner.

Neben der Beratung steht das Team des CUBE Store Fulda auch für Fragen zu weiteren Dienstleistungen wie Finanzierung & Versicherung oder das immer beliebter werdende Fahrradleasing über JobRad, BusinessBike oder Bikeleasing zur Verfügung. Reparaturen werden in der eigenen, modern ausgestattet Fachwerkstatt von ständig geschulten Mitarbeitern durchgeführt. Im Rahmen einer ausführlichen Dialogannahme werden mit den Kunden alle wichtigen Punkte besprochen und ein Serviceprotokoll abgearbeitet. So steht der neuen Fahrradsaison nichts mehr im Weg.

Familie Hahner, von links: Max Hahner, Isabelle Hahner, Dieter Hahner

"Wir sind der größte deutsche Fahrradhersteller, als Einzelmarke. 1,2 Millionen Räder werden pro Jahr produziert, in Waldershof im Fichtelgebirge. Wir sind vor ein paar Jahren zum Vollsortimenter aufgestiegen - wir machen Fahrräder, Zubehör wie Helme, das ganze Sortiment. Wir kommen ursprünglich aus Nordheim vor der Rhön - und hatten sehr viel Nachfrage aus Fulda und der hessischen Rhön", erklärt Enrico Bohn, Storeleiter der bikePoint Rhön GmbH & Co. KG.

Der CUBE Store Fulda hat hat in der Hauptsaison Werktags von 10 - 18 Uhr, sowie am Samstag von 10 - 14 Uhr geöffnet. (mau) +++

Geschäftsführer Michael Hippeli (MItte)

Isabelle Hahner bei der Store-Eröffnung

Künzells Bürgermeister Timo Zentgraf (links) freute sich über den Neuzugang an der Adresse ...

Immobilienvermittler Ralph Fladung


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön