Der Unfall ereignete sich am Donnerstagvormittag. - Fotos: Henrik Schmitt

GERSFELD (RHÖN) Zwei leicht verletzte Personen

Auffahrunfall nahe der Wasserkuppe sorgt für Vollsperrung

03.11.22 - Vollsperrung am Donnerstagvormittag nahe der Wasserkuppe: Kurz nach der Ortsdurchfahrt von Gersfeld-Obernhausen (Landkreis Fulda) kam es zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt, allerdings wurde nur eine Person mit ins Krankenhaus genommen. Der Auffahrunfall ereignete sich im Bereich einer temporären Ampelanlage.

Laut ersten Erkenntnissen hatte die Baustellenampel gerade umgeschaltet, als der Skoda fast ungebremst auf das Auto auffuhr und so die Kettenreaktion auslöste. Wie hoch der entstandene Sachschaden beim Unfall ist, ist derzeit noch ungeklärt. Vor Ort waren neben der Polizei, dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön