Archiv
Leviosa Lifestyle bietet Raucherentwöhnung durch Hypnose in nur einer Sitzung an - Foto: Leviosa Lifestyle

ANZEIGE Raucherentwöhnung

Hypnose bei Leviosa Lifestyle in Fulda

14.11.22 - Was viele wissen: Hypnose kommt auch bei der Raucherentwöhnung häufig zum Einsatz! Die Heilpraktikerin Psychotherapie Katharina Vetter-Schams bietet in ihrer Praxis für ganzheitliche Psychotherapie in Fulda Hypnose zur Raucherentwöhung an. 
 
Warum bis nächstes Jahr warten?  
Du möchtest schon lange mit dem Rauchen aufhören? Verschiebst es aber immer wieder? Dann starte doch jetzt mit dem Gedanken als Nichtraucher:in ins neue Jahr. Hypnose kann dich dabei wunderbar unterstützen, die lästige Sucht, die dich körperlich und vielleicht auch seelisch belastet, hinter dir zu lassen. Nicht nur dein Umfeld wird es dir danken, sondern langfristig auch dein Geldbeutel. Warum nicht einfach einen festen Termin ausmachen – einen Versuch ist es wert! 
 
Nach der Hypnose die Praxis als Nichtraucher:in verlassen:  
Mein Ansatz in der Hypnose ist die Reggesionhypnose, weil wir damit der Ursache hinter der Sucht auf die Spur kommen. Letzten Endes ist die Nikotinabhängigkeit eine Sucht, die man mit der Kombination aus Hypnose und Verhaltensänderung auf die Pelle rücken muss. Um eine Verhaltensänderung zu bewirken, versuchen wir in einem Vorgespäch herauszufinden, was du aktiv dazu beitragen kannst, bevor wir mit Hypnose auf Ursachenforschung gehen.  

Stecken psychische Gründe hinter der Nokotinabhängigkeit? Auch dieser Frage kannst du mithilfe von Katharina Vetter-Schams in der Hypnose auf den Grund gehen. Wie viele Sitzungen brauchst du zur Entwöhung? Im besten Falle nur eine Sitzung!  

Starte in das Jahr 2023 doch einfach als Nichtraucher:in!  
In ihrer Praxis Leviosa Lifestyle für ganzheitliche Psychotherapie in Fulda begleitet Katharina Dich achtsam und empathisch, mit Sachverstand und einer Portion Humor dabei, Deine Herausforderungen anzugehen! 

Infos und Kontakt:
Katharina Vetter-Schams, Heilpraktikerin Psychotherapie (HeilPrG) 
Praxisadresse: Leviosa Lifestyle, Universitätsplatz 7 (3.OG), 36037 Fulda 
www.leviosa-lifestyle.de, E-Mail: [email protected],  
Kurse und Tagesworkshops findest du unter: https://leviosa-lifestyle.de/termine/+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön