Archiv
Handtaschenraub. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Polizei bittet um Hinweise!

Unbekannter stiehlt Handtasche einer 73-jährigen Frau - Täter flüchtet

09.11.22 - Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe: Am Dienstagmittag (08.11.), gegen 14 Uhr, kam es in dem Parkhaus eines Hotels in der Fuldaer Lindenstraße / Ecke Rhönstraße zu einem Handtaschenraub. Nach derzeitigen Erkenntnissen stieß ein unbekannter Täter eine 73-jährige Frau aus Fulda von hinten um, als diese die Tür zum Treppenhaus öffnen wollte und entriss ihr im Anschluss ihre Handtasche.

Daraufhin flüchtete der Täter über eine Feuerwehrzufahrt zunächst in Richtung eines angrenzenden Wohnkomplexes, ließ
dort einen Teil des Diebesguts zurück und rannte dann weiter in unbekannte Richtung. Die 73-jährige Frau wurde bei dem Sturz verletzt und musste zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Frau beschreibt den Täter folgendermaßen: männlich, circa 180 cm groß, heller Hauttyp, dunkle, sehr kurze Haare, schlanke Statur, bekleidet mit einer hellgrauen Jogginghose, einem hellen Oberteil und einer grünen Bomberjacke. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön