Archiv
- Symbolbild: O|N

KREIS VB POLIZEIREPORT

Bus streift liegengebliebenes Auto - Sachbeschädigung an Pkw 

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Vogelsberg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

10.11.22 - Bus streift liegengebliebenes Auto

LAUTERTAL. Am Dienstag (08.11.), gegen 13:40 Uhr, fuhr eine 52-jährige Ford-Focus-Fahrerin aus Lautertal die Kreisstraße 112 von Hopfmannsfeld kommend in Richtung Dirlammen. Nach aktuellem Kenntnisstand hatte das Fahrzeug dabei eine Panne und blieb auf der Fahrbahn stehen. Ein 38-jähriger Busfahrer aus Lauterbach fuhr zu diesem Zeitpunkt in die gleiche Richtung. Beim Vorbeifahren an dem Pannenfahrzeug touchierte er aus noch unklarer Ursache mit der hinteren, rechten Busseite die hintere linke Seite und den linken Außenspiegel des Ford. An beiden Fahrzeugen entstand Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Unfallflucht nach Abbiegen

LAUTERBACH. Am Mittwoch (09.11.), gegen 13:20 Uhr, fuhr ein 48-jähriger Fahrer mit seinem BMW X7 die Vogelsbergstraße in Richtung Innenstadt/ Königsberger Straße. An der roten Ampelanlage mit grünem Rechtsabbieger Pfeil hielt er nach vorliegenden Erkenntnissen als erstes Fahrzeug möglichst weit links an, um einem Rechtsabbieger das Vorbeifahren zu ermöglichen. Der Fahrer eines grauen Opels fuhr als zweites Fahrzeug rechts vorbei bis an die Haltelinie und bog dann in die Königsberger Straße ab. Dabei streifte er mit seinem linken Außenspiegel aus noch nicht bekannter Ursache das rechte hintere Heck des BMW. Anschließend kam er seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach und entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den Schaden in noch unklarer Höhe zu kümmern. Hinweise dazu erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Tel. 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.hessen.de-onlinewache.

Sachbeschädigung an Pkw 

ROMROD. Durch unbekannte Täter, wurde in Romrod in der Straße Märzengarten am Halloween-Abend (31.10.2022) in der Zeit von 20:00 bis 22:00 Uhr ein in einer privaten Hofeinfahrt abgestellter Pkw eines Anwohners beschädigt. Durch den Versuch das am Pkw angeschlossene Stromladekabel mit Gewalt herauszureißen, wurde die Buchse und auch der hintere Stoßfänger des Pkw beschädigt. Hinweise hierzu nimmt die Polizeistation in Alsfeld unter der Telefonnummer 06631 974-0 entgegen. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön