Archiv
Zahlreiche Besucher waren am Sonntag zum InnHAUS-Markt bei Carisma gekommen - Fotos: Lea Hohmann

FULDA 13 Aussteller begeistern

InnHAUS-Markt bei Carisma: "Regionalität und Nachhaltigkeit im Fokus"

14.11.22 - Der "InnHAUS-Markt" im Carisma bunt.WERK ging am Sonntag in die dritte Runde: Von liebevollen Accessoires bis hin zu leckeren, regionalen Köstlichkeiten. Auch in diesem Jahr hatte das Event wieder einiges zu bieten. Unter dem Motto "Schönes & Genuss" gab es an den Ständen der insgesamt 13 Aussteller aus der Region jede Menge zu entdecken. 

Insgesamt13 Aussteller begeisterten

Ann-Kathrin Jehn von der Pressestelle des Caritasverbands für die Diözese Fulda ...

Liebevolle Accessoires und kreative Dekoideen

Der beliebte Markt bot eine breite Auswahl dessen, was die Region zu bieten hat und lud Groß und Klein zum Wohlfühlen ein. Kreative Dekoartikel aus Holz, hausgemachte Marmelade oder stylische Kleidung und Accessoires - hier wurde garantiert jeder fündig. "Bei unserem Markt steht der Gedanke der Nachhaltigkeit und der Regionalität im Fokus. Außerdem wollen wir unsere Arbeit sowie Carisma als Standort noch weiter bekannt machen", so Ann-Kathrin Jehn von der Pressestelle des Caritasverbands für die Diözese Fulda e. V..

Auch kulinarisch konnten sich die Besucherinnen und Besucher auf ein vielfältiges Angebot freuen. Von Frühstück über Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen wurde so einiges geboten. Im Außenbereich lockten einen Glühweinstand sowie Bratwürstchen und Pommes.  Die Kleinen kamen beim Kinderschminken und in der Spielecke voll und ganz auf ihre Kosten. Mit dabei waren in diesem Jahr: Carisma, Rhöner Fruchtgenuss, Auf und Davon, elli.entzückt, Nicolissima, Föllsche Zwern, Das Atelier – Jürgen Kloos, projektGold, la vie est belle, Rhönmädchenglück, Stefanie Jörges Papeterie, Ziermittel sowie Foto und Kreatives. 

Über Carisma

Carisma ist eine Einrichtung des Caritasverbandes für die Diözese Fulda e.V. und bietet Menschen mit psychischen Erkrankungen Arbeit und Qualifizierung an. Diese werden im Carisma bunt.WERK in drei verschiedenen Bereichen durchgeführt: im Cafè bunt.WERK (Mittagstisch, Konferenzen, Catering), im Bereich Nähen & Upcycling (kreative und individuelle Näharbeiten) und im Bereich Service & Konfektionierung. (Lea Hohmann) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön