Große Freude bei den Gewinnerinnen: Alica Fritsch, Kundenberaterin der Kundin, die nicht im Bild ist, Heike Salzmann, Geschäftsführerin vom Autohaus Salzmann, Thomas Walkenhorst, Vorstandmitglied der Sparkasse, Gewinnerin Anita Killmer und Beraterin Margita Augustin, Gewinnerin Inge Mohr und Beraterin Henrike Krüger. - Fotos: Kevin Kunze

ANZEIGE VW Golf in leuchtende Augen übergeben

Vier glückliche Gewinner beim PS-Los-Sparen der Sparkasse

25.11.22 - "PS: Mich kann man gewinnen!" - mit diesem Slogan wurden für die Sonderauslosung vom PS-Los-Sparen im Februar 2022 geworben. Verlost wurden hessenweit 40 VW Golf GTE 1,4 l eHybrid und 40-mal 10.000 Euro Bargeld. Vier Autogewinne sind dabei auf PS-Los-Sparer der Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg gefallen.

Geschäftsführerin Heike Salzmann, VW Verkaufsberater Matthias Karp, der überglückliche ...Foto: Sparkasse Hersfeld-Rotenburg

Jede/r der vier glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner hat einen VW Golf GTE eHybrid im Wert von 40.630,00 EUR gewonnen. Aufgrund der bekannten Lieferengpässe bei den Autoherstellern wurden die Autos erst im Oktober geliefert. Die völlig überraschten Gewinner haben erst am Tag der Übergabe im Autohaus Salzmann von ihrem Glück erfahren.

Vorstandsmitglied Thomas Walkenhorst und Geschäftsführerin Heike Salzmann begrüßten die glücklichen Gewinner im Autohaus Salzmann und übergaben die Autos ihren neuen Besitzern. Schon mit nur sechs Euro im Monat, davon 4,80 EUR gespart, kann man am PS-Los-Sparen teilnehmen. Aus dem Kundenkreis der örtlichen Sparkasse nehmen monatlich insgesamt rund 98.000 Lose an den Ziehungen teil.

Der monatliche Hauptgewinn beträgt 100 Euro. Mit diesem hohen PS-Los-Bestand zählt die Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg zu den erfolgreichsten Sparkassen Hessens beim PS-Los-Sparen. Von diesen Erfolgen profitieren viele: Je mehr PS-Lose an den Ziehungen teilnehmen, desto höher ist der sogenannte PS-Zweckertrag, der zur Spendenvergabe an karitative und gemeinnützige Organisationen und Vereine bereitsteht.

Alle PS-Los-Sparer der Sparkasse können sich jetzt schon freuen: Die nächste Sonderziehung findet am 14. Februar 2023 statt. Dort werden 4 VW California 6.1 und 40-mal 25.000 Euro Bargeld verlost! Lose können in jeder Geschäftsstelle der Sparkasse oder online unter www.spk-hef.de abgeschlossen werden. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön